LCD 12,1 mit Graka

MastaChilla

Neuling
Mahlzeit hab mir nen 12,1 zoll LCD gekauft, welches über eine Grafikkarte (PCI) direkt angesteuert wird. Nun iss meine Frage wie man es hinbekommt das auch etwas angezeigt wird wenn man noch eine Normale Grafikkarte im betriebhat, sprich meine Geforce 8800GTS, den ich wollte das Panel dazu benutzen um ICQ und anderweilige Programme darauf abspielen zu lassen, aber da der Monitor nur angeht wenn keine andere graka drinn iss geht das schlecht, Wenn mir dabei jemand helfen könnte wär ich sau happy

So sieht das schätzchen aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...
Kann es daran liegen, dass du den zweiten Monitor an der zweiten Karte unter Windows nicht aktiviert hast? Imho ist das so, als würdest du an eine Graka einen zweiten Monitor anschließen, zumindest vom Windows aus.

Wo hast du das Ding denn überhaupt her?

Bei Ebay ersteigert wo auch sonst, ander anderen grafikkarte iss nen 32" TFT Fernseher über DVI angeschlossen, in den Grafik optionen werden, 2 monitore angezeit, und der eine lässt sich mit 800 mal 600 fahren, das wird wohl der Kleine LCD sein, aber er wird an meiner Geforce 8800 erkannt obwohl da das Display nicht dran hängt, und wenn ich da was einstelle passiert sowieso garnix der Bildschirm bleibt schwarz
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne idee bzw wie soll man den denn zweiten monitor aktivieren, das versteh ich nicht ganz, wo das gehen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh