LCD-32" fürs Gamen

Peri

Neuling
Hallo zusammen!

Ich suche einen LCD-Fernseher (32-Zoll/81cm) den ich hauptsächlich zur Arbeit am PC nutzen möchte bzw. zu 75% zum Spielen.

Wir haben bereits einen Sony Bravia KDL-40Z4500. Der ist schon sehr gut und wahrscheinlich auch besser als alle anderen zum Spielen, aber ich hätte für mein Zimmer gerne einen, der kleiner ist; 32" eben.

Ich hatte schon ein paar Ideen.

Zum einen der Samsung LE32B650, der einen input-lag von 17-34ms hat... Der gefällt mir schon ganz gut.. besonders wegen dem Preis.. der Bravia hat aber nur um die 10ms...

Meine Frage deswegen also: Gibt es Modelle die einen input-lag im Bereich des Bravias liegen; allerdings eben 32"... oder würdet ihr mir direkt zu einem gewöhnlichen 26"/27" TFT-Monitor raten?

Ich frage jetzt hier rein nach technischer Einschätzung oder Erfahrungen... Bei den Tests/Reviews, die ich zu anderen LCDs gefunden habe, stand meist keine Angabe zum input-lag bei... Zum Beispiel:

Sharp Aquos LC-32 DH77E
Philips 32PFL7404H
LG Electronics 32LH5020
Panasonic TX-37LZD800F

Hat jemand mit diesen LCDs Erfahrung oder kann mir jemand, der in der selben Situation war/ist, Tipps geben?

Danke im Vorraus!

MfG. Peri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh