LCD 37"/94cm

Slashpoint

Neuling
Hallo!

Ich möchte mir in nächster Zeit einen LCD Fernseher kaufen. Dazu wollte ich eure Meinungen hören.

Noch ein paar Daten:

Preis max. 900 € incl. Versand
Playstation 3
Kabel
Zwischendurch DVD schauen

Ich hab mir mal zwei rausgesucht die mir persönlich einen guten Eindruck machen, mehr weiß ich allerdings nicht über die 2 Kisten!

http://geizhals.at/a273894.html -- Toshiba 37C3005P

http://geizhals.at/a243135.html -- Samsung LE-37S81B

Danke schon im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch dir empfehle ich: Anschauen im lokalen Markt, bevor du dich entscheidest. Es gibt halt überall immer die Samsung-Fraktion und die Toshiba-Fraktion. Ich selbst würde mich als Toshiba-Fan bezeichnen, weil ich die Subjektive Meinung habe, dass sowohl verarbeitung als auch Bild bei Toshibas Reihen aktuell besser ist.
Wie gesagt ist das Wichtigste aber erstmal, dass du dir die Glotzen direkt anschaust und dann deine Favoriten suchst. Schreib dir am besten vorher noch nen paar Bildschirmeinstellungen vom hifi-forum.de auf um das Maximum beim Probeschauen zu sehen.

@Peng

War heute im Geiz und Blöd Markt.

Konnte hier ein Paar Toshibas der C und Samsungs der S,R Reihe in 32" bewundern.

Alle wurden mit einem Analogen Pal Signal angesteuert und das Bild sah dementsprechend aus. Auf meine Anfrage HD Material abzuspielen antworteten sie mir : Leider nicht möglich.

Ist scheinbar doch nicht so einfach...

Diese Spinner mit dem Planeten im Namen haben im normalfall doch schon überall Komponente im Einsatz (bei uns zumindest). Nebenbei noch analoger Anschluss und auf Wunsch hddvd über hdmi, aber dazu musste ich ziemliche Kaufbereitschaft heucheln :) (hab nebenbei nach htpc-hardware und PremiereHD receivern nebst gutem AV-Receiver gefragt. Der hatte Dollas in den Augen :fresse:)
Aber selbst bei der grottenschlechten Signaleinspeisung kann man Subjektiv doch noch super sagen "Der da vorne, der hat das netteste Bild".

Soll ich mit "Fuffies" vor deren Nasen wädeln?

Naja das PAL Bild sieht überall beschissen aus, und die LCDs die HD Material hatten waren Panasonics deren Bild mich wirklich überzeugt hat!!!

Naja werd es noch mal in einer Woche versuchen und "Kaufentschlossen" tun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh