LCD an PC !?!

NoGo

Banned
Moin Leute, ich wollte heute mein Panasonic LCD an meinen Rechner anschließen. Der wird auch erkannt vom Treiber. Das problem ist das ich kein Bild darauf bekomme. Ich wollte gerne DVDs in HD Qualität geniessen.

HDMI hat der Fernseher und DVI die Graka, wie gesagt erkannt wird der Fernseher. Wenn ich den Fernseher auf HDMI stelle bleibt das Bild einfach schwarz, also es passiert nichts.

Was muss ich machen? Weiß echt nicht weiter. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine Graka auf 720p oder 1080i stellen, je nach dem was der TV verträgt.
1280x1024 kann er per HDMI/DVI nicht darstellen, sondern nur 720p/1080i/1080p.

Hast du nen Full HD ? ode rnur HD ready?

Bei letzerem musst du darauf achten, dass der Wert der Auflösung nicht über 1366x768 hinausgeht!!!! und auch nicht über eine Höhe von 768 Pixeln!!!

Kann auch passieren, dass er andere zeilengrößen usw. nicht darstellen kann, weil per HDMI meist wirklich nur 720p usw. also die Fersehstandarts übertragen werden können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh