LCD BenQ 1 ms : FP93GX+ LCD BenQ 1 ms : FP93GX+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xptweaker schrieb:
Ich glaub mein Schwein pfeift !!

Es ist noch nicht einmal der FP93GX verfügbar mit seinen 2 ms und die labern schon über einen mit 1ms. Die haben wohl angst vor ViewSonic :lol:

Hier den Link für die News :

http://www.behardware.com/html/news/?date=10-01-2006#7941

Naja, wer ist schon in der Lage, das ohne komplexe und ultrafeine Messinstrumente nachzuprüfen? :p
Vielleicht kommen dann ja bald auch negative ms werte :d
 
1ms grey to grey..

das is doch alles augenwischerei o_O

War hier net letztens n Thread in dem gemeint wurde der 2ms von benq sei eher mies?
 
Die sollen lieber mal das Ghosting vollständig eliminieren und die Ausleuchtung und Blickwinkel verbessern .....
 
jetzt ist noch abzuwarten wann die ersten 30zöller mit 1 ms rauskommen :) dann wird auf alle fälle gekauft. bis jetzt bin ich meinen 22" CRT recht zufrieden
 
xe3tec schrieb:
alles unter 12ms macht kein praxisunterschied :rolleyes:


Das stimmt auch wieder so nicht. Ein 8 ms VA Panel ist schon spürbar langsamer als ein TN mit 4 ms oder weniger. Und es gibt auch noch 8 ms TN Panel ohne Overdrive, die langsamer sind. Ansonsten machen 2, 4, 6 ms mit Overdrive bei TN Panels wirklich keinen spürbaren Unterschied. Ich frage mich wie es dann weitergeht. Vielleicht 0,x ms oder eine andere Einheit.
 
ahja und du erkennst das jezt den unterschied der au wirklich nützlich bzw wichtig is?

globst ja selbst ne, man kann au auf nem 16ms zocken
gibts genug gute die NICHT schlieren etc
 
jetzt ist noch abzuwarten wann die ersten 30zöller mit 1 ms rauskommen dann wird auf alle fälle gekauft. bis jetzt bin ich meinen 22" CRT recht zufrieden
Der Unterschied würde kaum sichtbar sein. Wir sind bereits seit einiger Zeit am Limit angekommen. Eine Verminderung der Reaktionszeit hat einfach keinen Effekt mehr, weil sie nicht mehr ursächlich für die Bewegungsunschärfe ist. Was jetzt noch stört, ist der S&H-Effekt aufgrund des statischen Backlights. Insofern wird sich in der Hinsicht auch in Zukunft nicht mehr viel tun, außer man bringt ihnen künstlich das Flimmern bei.

Gruß

Denis
 
xe3tec schrieb:
ahja und du erkennst das jezt den unterschied der au wirklich nützlich bzw wichtig is?

globst ja selbst ne, man kann au auf nem 16ms zocken
gibts genug gute die NICHT schlieren etc


Und manche erkennen auch keinen Unterschied zwischen 25 ms VA und 4ms TN. Warscheinlich gehörst du zu dieser Sorte.
 
Ein unterscheid merkt man schon zwischen 8ms und 4ms habe beider-Beispiel bei GTA San Andreas wenn man schnell fährt-bei die 8ms gibt es leichte Schlieren -bei 4ms ist das weg oder bei Füssball Spiele(FIFA Serie oder Pro Evolution Soccer)-in solcher Extreme Situationen merkt man das schon!

Wichtig ist nicht die Grey to Grey sonst in Farbe-Die FP71 GX hat 15ms meine 71G+ um die 25ms-da sind riesiger Unterscheide dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh