LCD Display für 3,5" Schacht?

xyz123

Enthusiast
Hi
weis irgendeiner wo es ein lcd display gibt das relativ gut in ein 3,5" schacht passt
ich find nirgends eins
die sind immer alle zu hoch die ich gesehn habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte in meinem alten case ein 4x20 LCD in zwei 3,5" Schächte verbaut. Sah sehr gut aus. Bild

ich hab aber nur einen 3,5" frei

das lianli teil sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus
könnte man den auf dem ggf auch noch andere sachen anzeigen lassen oder is das da fest drauf

xyz123 schrieb:
ich hab aber nur einen 3,5" frei

das lianli teil sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus
könnte man den auf dem ggf auch noch andere sachen anzeigen lassen oder is das da fest drauf

dann würd ich es lassen oder ne andere möglichkeit suchen ... dann hast max 2 zeilen oder so un dat is kacke

klar gibts sowas :)

LCD-DIPBLAU.jpg

jetzt hab ich doch gedacht, das sieht man an dem link von dem pic :fresse:

www.reichelt.de ;) ..... oder du schaust mal in den bastelanleitungen: da gibts nen thread über eine sammelbestellung - solche displays hab ich noch ein paar hier rumliegen. die lassen sich auch recht einfach auf eine andere farbe ändern.

und die passen? du hast nicht zufällig mal maße?
bei reichelt hatte ich keine gefunden

26.8 x 75 mm außenmaße (die von reichelt) - die anderen hab ich grad ned greifbar: bin @ work :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh