LCD display gesucht!

DieZiegeLeckSie

Neuling
nabend leute!

ich möchte mir ein LCD display in meine frontblende einbauen!
es sollte nich zu kleine sein, d.h. nicht kleiner als 8x8cm.
farbe is egal nur nicht unbeleuchtet!
wenns geht auch schon anschlussfertig. weiß jemand wo ich eine solche art display finde? bei eBay war ich schon, sind alle zu klein!

MFG :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja 8x8 und dann kein grafik lcd, ich weiss ja nciht

bei www.ebay.de
gibts massenhaft und billig ... der einzigste nachteil ist, dass man sie nur selten
anschlussfertig bekommt ... aber mit ner anleitung zum löten sollte das auch kein problem sein! einzige vorraussetzung sind lötkenntnisse!

ich suche auch ein lc mit aber nur mit 5 tempsensoren, blau beleuchtet, anschlussfertig

Guck ma hier da kriegste auch LCD's aber ich weiß jetzt nicht wie groß die sind ... ich bestell da auch bald ma wieder, will auch ein LCD inne Front einbauen und ne Aquatube ^^ ...

€dit: Ok sind ja nichtma 8x8 seh ich grad also bleibt spontag doch nur eBay ...

MfG Zabuza

Zuletzt bearbeitet:
mal ne allgemeine frage zu LC(D)s
wo kann ich die denn an meinem mobo (sig.) anschließen??

ich will ein lcd display das in ein 5,25" slot passt und dass ich da zb. meinen schriftzug und lan/cpu auslastung anzeigen lassen kann, und evtl uhrzeit
blau beleuchtet, usb, nicht mehr 40 ocken

ich suche auch ein display welches ich einfach anstatt von ein oder zwei 5 1/4 blenden (am besten silber) in meinen tower stekcne kann. und das ganze sollte strom + daten über usb bekommen. mein board hat kein lpt :(
gibt es so etwas was ich suche?

ja adeba gibts es. Preis um die 140€

@ MaLi, wenn sich das 40 nicht auf den Prei bezieht ok, andernfalls :d :lol:
40€ kostet alleine das AnschlussKit.

Ich hab mein Crystalfontz-Display hier gekauft:

Hier

Kann ich nur empfehlen den Shop.

So schaut es aus:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das den bitte :eek: ! Was kann man eigentlich mit den LCD´s machen? Nur Temperaturen und Hardwareeigenschaften auslesen, oder kann man darüber auch z.B. Lüfter regeln?

bei lc design gibts für 105 eier ein usb lc aber für 122 ein vieeeel größeres dass sich nur über com-port anschließen lässt, den ich nicht habe :fire:

Tja das gute DFI Board!!!!

Wechseln wir jetzt eigentlich ständig den Thread ;) Weißt du ob man mit solchen LCD´s Lüfter regeln kann? Ob es dafür eine Steckkarte gibt weiß ich nicht!

gibt welche mit denen das bestimmt geht, oder lüfter auslesen

Meinst jetzt Lüfter auslesen mit nen Programm und dann per Display anzeigen lassen?

ja glaub scho. oder gäbs vielleicht die lüfter übert touchscreen lcd zu steuern über das mobo

So was wäre geil! Ist bestimmt auch sau billig!

dann kauf ne rhobeus und ein 4x20 lc und dass schaut auf em lian li einfach :drool: aus

Es gibt super viel Software für das LCD. Hab mich aber noch nicht so damit beschäftigt, da ich im Moment viel mit der Uni zu tun hab.
Winamp Plug-In's gibt es auch usw...

aber nur bei grafik glaub ich.
ich will so ein fettes wo ich ein video neimachen kann

@mali

du meinst die Rheobus-Lüftersteuerung?

hu

hab hier so ein LCD da, wenn ihr Interess habt schriebt mir ne PN, dann bekommt ihr Fotos!!

War in ein Shuttle eingebaut, habs aber net gebraucht und raus damit^^
Wird über den Drucker Anschluss betrieben, Treiber sind dabei!!

Frannie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh