LCD Display!

SkyTrace X

Enthusiast
Ja seit fast einem Jahr habe ich mein LCD Display ! Ja jetzt habe ich ein neues System und habe mein Display komplett vergessen! Ich kann diesen leider nicht mehr an den Druckeranschluss hengen! Gibs eine Alternative? Ich habe das DFI Board mit dem Nforce4 Ultra und bin am Überlegen obs nicht möglich ist diesen anderes anzuschließen! Habt ihr rat? SkyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einbisschen teuer oder! Gibs kein internen Drucker anschluss als karte?

ja aber meine pc steck plätze sind voll! brauche pcix!

Das würds auch tuen! Gibs das auch für Com und wo bekomme ich das?

Ich habe die Teile im ELV Katalog gefunden. Nur ob dies funktioniert per usb? Also da ist eine Ansteuerung von usb auf 0/I . Kostenpunkt 30€ und ich habe auch ein com Anschluss gesucht, der kostet 20€ von usb auf seriell. Naja gibts das evtl. nicht billiger? Hba immoment viel Geld ausgegeben und hab nicht mehr viel da!

Es heißt LCD, LC-Display oder Liquid Crystal Display. "LCD Display" ist Schwachsinn. Das nur nebenbei.

Is ja Gut! LC-Display okey!

es heisst okay, nur so nebenbei ;)

Vielleicht kannst du ja überlegen, ob du das LCD verkaufst und dir ein USB-only LCD holst. Eh du jetzt anfängst, irgendwelche Adapter zu testen, deren Erfolg fraglich ist.

Die von ELV basieren auf das Lc-display was ich habe, steht ja dort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh