LCD Displays LP133WX2

dakram0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mir ist gestern nach 4 Jahren mein LCD am LG P310 Tarsia kaputt gegangen. Kennt sich hier jemand mit den unterschiedlichen Version der LP133WX2 Displays aus?
In meinem Tarsia ist ein LP133WX2-TLCA verbaut. Die LP133WX2-Baureihe wird auch in den Macbooks verbaut.
Weiß jemand welche 13,3" LCDs noch kompatibel zu diesem sind? Oder was die hinteren 4 Buchenstaben/Zahlen bedeuten?
Auf Panelook sehe ich zum Teil unterschiedliche Belegungen des Connectors. Daher schätze ich, dass nicht alle kompatibel sind.

Wenn ich einen Ersatz kaufe, brauche ich dann unbedingt ein Display mit Inverter?

LCD Panel Selection (19 models) - Panelook.com

Viele Grüße,

dakram0r

PS: Frage wurde auch im Unterforum gestellt http://www.hardwareluxx.de/communit...-melara-elini-3-a-646494-66.html#post20875058
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange Auflösung, Seitenverhältniss (16:9, 16:10, 4:3 usw.), Anzahl von Pins am Connector passen kannst du jeden z.B. von eBay nehmen. Du musst nur aufpassen, dass der Connector selbst etwa an der gleichen Stelle wie auf dem orig. Display sitzt, sonst kannst du Probleme mit Kabellänge haben. Neues Inverter brauchst du nicht. Wenn die Stecker von dem backlight nicht passen kannst du diese umlöten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh