LCD Disply funktoniert nach Start des Rechners nicht

bulldog06

Neuling
ich habe vor kurzen ein Alphacool LCD Disply gekauft habe mir auch die neuste software geladen nun zu meinen problem wenn ich mein rechner starte wird das Disply nicht erkannt nur die software startet aber das Disply reagiert nicht ich muss erst den usb stecker wieder kurz trennen und dann gehts wieder. Ich hoffe jemand kann mir helfen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Es gibt kein LCD Display

2. Hast du schonmal den Treiber neu installiert oder einen anderen USB-Port probiert?

1. Es gibt kein LCD Display

2. Hast du schonmal den Treiber neu installiert oder einen anderen USB-Port probiert?

wie meinste das es gibt kein LCD Display

treiber habe ich schon deinstalliert und wieder drauf gemacht sogar windows neu eufgesetzt, ein anderen USB port habe ich auch schon probiert.

In der Abkürzung LCD steckt Display schon drin ;)

Ich hab auch das Alphacool aber bei mir funktionierts ohne Probleme. Hast du schonmal LCDHype ausprobiert? Verwendest du die neueste Software- und Treiberversion?

In der Abkürzung LCD steckt Display schon drin ;)

Ich hab auch das Alphacool aber bei mir funktionierts ohne Probleme. Hast du schonmal LCDHype ausprobiert? Verwendest du die neueste Software- und Treiberversion?

Ich habe die neusten Treiber drauf und auch neuste Software LCDHype habe ich nicht probiert aber es liegt nicht an der software denn die startet ja aber das display wird am start nicht erkannt was auch die software zeigt aber wenn ich den USB stecker rausziehe und wieder reinstecke wird erkann auserdem passiert das nur wenn mein rechner länger als 6 stunden ausgeschaltet ist aber wenn ich den nur mal kurz ausmache und wieder hochfahre geht alles problemlos.

Echt komisch. Hast du das LCD neu gekauft? Vll ist es defekt.
Was passiert, wenn dein Rechner länger als 6 Std aus ist und du erst nach dem Hochfahren das Display ansteckst?

Echt komisch. Hast du das LCD neu gekauft? Vll ist es defekt.
Was passiert, wenn dein Rechner länger als 6 Std aus ist und du erst nach dem Hochfahren das Display ansteckst?

Habe das LCD neu gekauft.

Also wenn der rechner 6 Stunden aus war und ich nach dem start das Display dranstecke kommt im windows der sond für ein angeschlossenes USB gerät und das Disply wird erkannt und geht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh