LCD für 3,5'' Schacht- meine Erfahrungen

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen,
ich hab bei barebonecenter nen thread zu diesem LCD für nen 3,5'' Schacht gefunden:
cfa_631_01.jpg

cfa_631_02.jpg

cfa_631_03.jpg

cfa_631_04.jpg

cfa_631_05.jpg

cfa_631_06.jpg

cfa_631_07.jpg

cfa_631_08.jpg

Nachteil: blaues Display, nur mit silberner front, schwarze front nur mit rot :(

Hab dann nen Shop gefunden, der das Teil in Deutschland vertreibt, www.lc-design.de. Hab denen ne mail geschrieben, und ich muss sagen, der Herr Putzig macht echt nen Super Job, sehr freundlich, dehr ausführliche auskünfte, und er konnte mir auch anbieten, dass blaue LCD mit schwarzer front zu liefern, sogar noch billiger als es mit silberner front gewesen wäre.
also per e-mail bestellt (hatte auch mal mit denen telefoniert) geld überwiesen, screenshot hingeschickt, 2 tage später (gestern) war das teil da :d :bigok:

also fix den USB Treiber Installiert, in den 3,5 Zoll Schacht geschraubt, am internen Header des MoBos angeschlossen und es lüppt einwandfrei und sieht super aus.
nach einer zeit komm ich jetzt auch mit crystalControl klar, aber ich hoffe eh, dass bald CrystalConrol 2.0 rauskommt, die unterstützt die tasten und soll auch speedfan unterstützen :d

Pics liefer ich heude abend, bin gerade aufer arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love: :love: :love: Coole Sache! :love: :love: :love:

Habe ich das richtig verstanden? Die Tasten funktionieren nicht?
Ich glaube das "kleine schwartze" passt gut zu mir :drool:
Ich bin gespannt auf deine Bilder!
Weißt du ob auf dem schwarzen unten links der schriftzug nur aufgedrukt ist? Also ob man den mit schmirgelpapier weg kriegt?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
*lechtz* :d
Freu mich schon auf die Bilder, hoffe du machst nicht nur eins ;)

77,26 hab ich bezahlt.
an das Alu geh ich net mit schmirgelpapier, sieht zwar nich so toll aus, aber es stört mich auch net.
ist auf jeden fall kein aufkleber!

na ja, so siehts halt aus:

Kopie%20von%20IMGP2107.JPG

Kopie%20von%20IMGP2108.JPG

Kopie%20von%20IMGP2109.JPG

Kopie%20von%20IMGP2110.JPG

Kopie%20von%20IMGP2111.JPG

Einbau ist uninteressant, hab auch keine Pics gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
genau, es muss erst crystalcontrol2 rauskommen, aber das kann noch dauern...

egal, das display rockt so schon

schaut verdammt cool aus

Ich glaube bei mir wird es auch mal Zeit für einen Barebone, so wie er da jetzt steht ist er voll nach meinen Geschmack :bigok:

Vielleicht hol ich mir auch son Ding. Schaut schon ganz gut aus und vor allen Dingen ist es fuer Modding-Naps wie mich gut. :)

Also ich würde mich auch für so ein schnikes Teil interessieren. Ob da vielleicht eine Sammelbestellung mit ordentlich Rabatt drin is? Denn so kommt das Set ja auf ca. 90€ incl., ein wenig zu viel......

hmm, ich hab 82€ bezahlt, vielleicht bekommste 10 für 80, aber mehr wird net drin sein.
schreib dem shop mal ne mail, herr putzig ist wirklich super nett und hilfsbereit...

für barebones ist das glaub ich ne super sache, sieht ja auch net schlecht aus aber für nen normalen midi oder bigtower finde ich das lcd nen bissel zu klein. na ja das ändert aber nichts an der tatsache, dass es in deinem barebone einfach super aussieht:bigok:

Ist nach dem Einbau in den 3,5" Schacht noch genug Platz für ne HDD dahinter?
Also mit Standard-Bohrungen oder muss man selber ran?

nope, da musste wohl selber ran.

wer weiß was CrystalControl 2 bringt, vielleicht kann man ja über die knöpfe speedfan ansteuern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh