[Kaufberatung] lcd für bekannten 19"-22"

itsmebartman

Enthusiast
moin zusammen,

weihnachten steht vor der tür und nun ist es für einen bekannten an der zeit, sich endlich von seiner röhre zu verabschieden.

nun kommt ihr ins spiel :P

anforderungen sind:

19"-22"
am liebsten widescreen
natürlich ein günstigerer preis ^^ max 250euro

was damit gemacht wird?
hauptsächlich nur im internet gesurft. hier und da mal solitär gespielt.

sind ja nun keine hohen anforderungen, trotztdem sollte das gerät ne gute qualität haben...ich kenne mich bei den marken leider nicht wirklich aus und bräuchte konkrete produktnamen. bin für jede hilfe dankbar =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ich brauch echt ne empfehlung. es gibt so viele monitore, ich hab da kein durchblick...
samsung oder benq sagt mir, aber selbst bei denen gibts sooo viele...

kommt halt drauf an ob er bereit ist die 250 auszugeben...
in dem fall ganz klar den lg l227wt.
er hat einfach die geilsten farben.

ahh danke! ich schlag dem bekannten die beiden vor. schließlich ist er es, der sich entscheiden muss ^^ dankeschön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh