LCD Fernseher als Monitor u.Dual Monitor betrieb????

GermanStyle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
52
Ort
Bremen-Blumenthal
HI,

ich hab mir heute einen neuen Lcd Fernseher gekauft(Samsung LE-32R72B) und jetzt wollte ich mal fragen,diesen LCD kann man ja auch als pc Monitor betreiben .Den als Moni zu betreiben is ja nich so schwer da braucht man ja nur ein Monitor kabel mit 2 dvi steckern ,aber kann ich den LCD und meinen Monitor im dual Monitor betrieb laufen lassen ,da ich an meiner Grafikkarte nur 1 DVI Ausgang habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung ist sinnvoll nur per VGA vom PC aus anzusteuern (1:1 Pixelmapping). Einem DualMonitor Betrieb steht also im Prinzip nichts im Wege.

Gruß

Denis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh