LCD Fernseher an PC anschließen

Speed4race

Account gelöscht
Habe da ein Problem.
Versuche schon seid Tagen meinen LCD Fernseher an die Grafikkarte anzuschließen. Verbinden will ich ihn mit einem DVI- HDMI Kabel.
Mit dem S-Video Kabel bekomme ich ein halbwegs schwarzweißes Bild auf dem fernsehen zu Stande, aber ich möchte es per HDMI Anschluss und in Farbe.

Weiß jemand warum das nicht geht oder was ich beachten muss? Der fernseher kommt an ne Radeon 9800 pro. Habe es schon mit dem Catalyst Treiber usw. probiert, aber funzt nicht. Auf dem fernseher steht immer es würde kein Signal ankommen, obwohl alles richtig angeschlossen ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TV wird per HDMI nur bestimmte Modi unterstützen. Wenn du uns dein genaues Modell verrätst, kann ich dir da mehr sagen.

Gruß

Denis

ist ein Sony KDS 55 A 2000, hat sich nun aber erledigt. Es lag an der Einstellung: "Reduce DVI Frequency on high-resolution displays" da hab ich das Häkchen weggemacht, dann gings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh