LCD Fernseher um 400-500 €

Shiga

Enthusiast
Moin^^

Iich suche einen 20-23 LCD-Fersneher um die 400-500 €.
Da ich in sachen LCD-Fersneher keine Ahnung habe, wende ich mich lieber an euch.

Der LCD-Fersneher sollte folgende Kriterien beinhalten.
  • HDMI (nicht zwingend)
  • Widescrenn bzw. HDTV
  • VGA und Analogen Eingang

€dit:
HAb da an sowas gedacht:
http://www.webdatenblatt.de/cds/ch/?pid=5jk67jk65151508
PS: Der Preis ist in Schweizer Franken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre cht nett, wenn jemand einzwei Vorschläge posten würde. :)

in der größe bist du doch deutlich besser mit einem röhren gerät bedient.

Dass weiss ich, aber ich ziemlich wenig Platz in meinem Zimmer, darum sollte es ein LCD werden.
Aber gibt es in der grösse echt keinen vernünftigen LCD? :(

kannst dir doch gleich nen widescreen tft zulegen oder nich?

Hab ich schon einen 19" Acer AL1916W, aber der ist auf meinem Schreibtisch.
Und zum TV oder DVD gucken ist er ein bisschen zu klein, darum dachte ich an einen 23" in verbindung mit einem HTPC.

*push*
Naja dann werde ich halt den LCD aus meinem ersten Post kaufen.

bis ende dezember sollte er evtl. dann vorrätig sein (ich nehme mal an, das samsung ihn pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt schmeisst) Bei den Preisen wird sich vermutlich im Weihnachtsgeschäft sowieso noch etwas tun. Zum besseren o. schlechteren...

an einer passenden alternative soll es nicht fehlen:

z.B. http://geizhals.at/deutschland/a167515.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh