LCD fertig kaufen

ocz-ware

Semiprofi
Weiss einer wo man ein LCD fertig verlötet mit kabel kaufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Senf !!!

Oder was soll es denn auf jeden Fall können ?

Ich hatte bis vor kurzem das hier !

Gekauft hab ich´s hier !

Die Software ist zwar sehr umfangreich, hatte aber meineserachtens zu viele Bugs ! Ein nettes Feature ist halt das mann bis zu 4 Lüfter über die Software regeln kann.

Habs dann aber auch wieder verkauft, da die meisten Funktionen nur brach lagen und ich im endeffekt auch garnicht mehr draufgeguckt habe.

Wie es halt bei mir wieder mal war, erst immer alles haben wollen und dann nicht wirklich nutzen ;)

Das hier ist noch was grösser !

Sonst würden mir nur noch die Crystalfontz einfallen, aber ka wo es die noch gibt :confused:

@mama Das ist natürlich schon was ganz feines !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh