pziig
Enthusiast
Hallo,
ich habe vorhin meinen desktop hintergrund in dukel blau gewechselt und mir ist aufgefallen das sich so streifen diagonal über den bildschirm bewegen.![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
also das ist kein rauschen, nur so wie manchmal beim schlechten bild am TV- diagonale balken.
das ist auf jeden fall schwer zu erkennen, also man muss schon genauer hin schauen aber seitdem achte ich immer drauf![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
kann das sein das die stromquelle für sowas verantwortlich ist?
hilfe!![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
mfg pziig
ich habe vorhin meinen desktop hintergrund in dukel blau gewechselt und mir ist aufgefallen das sich so streifen diagonal über den bildschirm bewegen.
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
also das ist kein rauschen, nur so wie manchmal beim schlechten bild am TV- diagonale balken.
das ist auf jeden fall schwer zu erkennen, also man muss schon genauer hin schauen aber seitdem achte ich immer drauf
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
kann das sein das die stromquelle für sowas verantwortlich ist?
hilfe!
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
mfg pziig
Zuletzt bearbeitet: