LCD kauf bis 1400€!? Welcher? weitere fragen

HypeRClonE

Semiprofi
Moin leute
hab jetzt endlich genug geld mir en 106cm LCD kaufen zu können.

Ich tendiere zu dem LG Full HD 107cm für ca. 1300€. Was meint ihr zu dem? Kann man den nehmen?
En Full HD zu dem Preis is echt geilomat.
Wollte den erstmal nur en den PC (8800GTX:coolblue: ) anschließen und darauf zocken und filme gucken. Als Fernseher wird er sicherlich erstmal nicht taugen weil ich noch en analogen receiver nebst analogem LNB habe und en HDreceiver mind. 240€ kostet.

Macht mir mal vorschläge welchen man nehmen kann für max. 1400€ der mind. 106cm max. 107cm hat!
Würde dann natürlich noch en HDMI kabel mit HDMI-zu-DVI Adapter holen.

Kann ich da alles von 3m entfernung lesen wenn ich im windows bin oder eher schlecht?

Sagt mir alles was ihr dazu wisst.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LG ist ein WXGA Gerät. Pixelgenaue Ansteuerung ist per D-Sub VGA in 1360x768@60Hz möglich. Per HDMI vermutlich nicht, das Handbuch ist an der Stelle nicht ganze eindeutig. Für den Anschluß am PC ist derzeit die FullHD Samsung N8x/M8x Reihe zu empfehlen. Pixelgenau per HDMI @24/48/50/60Hz.

Gruß

Denis

Also nochmal langsam.....du meinst also das die glotze am PC kein Full HD kann in games sondern max. 1300er auflösung? :-[

Zu den Samsung´s: wie teuer sind die?

Wenns ni anders geht muss ich eben en HD ready nehm für das geld wenn die fullHD sowieso nicht die auflösung bringen bei dem was ich damit mache

Edit:

Hab grad noch en guten Toshiba gefunden der alles kann und im Preisrahmen liegt, was wäre mit dem?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199063&showTechData=true

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh