LCD mit gutem TV-Bild & LG-LCD-Beratung gesucht.

Lampengeist

Semiprofi
Abend,

1.die 12 jahre alte 50cm Sony-Röhre meiner Eltern ist heute Abend abgeraucht
und jetzt suchen sie einen LCD bis 500 €. Er wird Hauptsächlich
zum TV-Schauen benutzt (analoges Kabel) und zum DVD schauen.
Sollte also gutes Pal-Bild haben.

2. Ich suche nen schönen TV für mein Zimmer für meine 360
der sollte zwischen 300 und 400 € liegen und da habe ich folgende 3 Kandidaten von LG :

19LS4R
zum 19LS4R gibts leider im Netz keine Tests oder private Bewertungen.

der 20LS2R ist ganz gut und ist der einzige "echte" 16:9 Screen (alle anderen sind 16:10) aber ist auch relativ viel teurer und es gibt keine Tests oder private Bewertungen.

M208WA und M228WA
sind auch sehr gut von den daten und allem her
und haben noch ne höhere Auflösung, was auch sehr gut ist.
(bei dem Preisunterschied würde es wohl der 22" werden)
Sind aber beide nicht lieferbar und tests/bewertungen gibts auch noch nicht.

Dann würde mich jetzt der M228WA am meisten Ansprechen.
Einziges "Manko" da ist :
Der hat nur DVI und kein HDMI.
Wie würde ich dann z.b. den Ton von der PS3 übertragen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine Suche hat derweil auch ohne Beratung ein Ende gefunden.

Meine eltern haben sich einen 26" Hd Ready LCD von "level" bei REAL geholt.
Nun zum TV :
Sieht vom Design und der Verarbeitung her sehr gut aus und hat sehr viele Anschlüsse (HDMI , VGA , Scart , S-video , Composite , Pc audio in , Kopfhörer anschluss). Das einzige was fehlt ist Component aber da kann mana uf das RGB oder VGA Kabel für die 360 ausweichen. Wird ahben ihn 10% billiger bekommen, weils ein Ausstellungsstück war. Das TV-bild flimmert ein bisschen ist aber von Kanal zu Kanal versch. stark. Nicht so sehr,dass es stören wurde und liegt nicht am TV sondern dem Analog-Fernsehen. Meine 360 per VGA-Kabel sah daran Genial aus ! Eine DVD via DVD-Recorder sieht auch sehr gut aus. Würde ihn zum Preis von 400 € auf jeden Fall empfehlen. Am besten mit Digital-Fernsehen. Wir holen uns jetzt evt. Kabel Digital.

Ich selbst werde mir wohl den Kaufen :http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000kngfxs/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
ist ein Super Preis !

Wenn jemand nen ähnlichen TV wie meine Eltern sucht würde ich ihm aber diesen empfehlen : http://www.amazon.de/Acer-AT-2720-Z...5062467?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179927918&sr=8-1

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh