O
onTempler
Guest
ich glaub von Thoshiba?? gibt es jetzt LCD fernseher mit extra subwoofer ausgang. Leider ziemlich Teuer. Gibts noch andere Hersteller wo ich nen aktiv subwoofer direkt am TV anschließen kann? ich such mich per google schon dumm und dämlich und finde einfach nichts, ich haba uch ne vermutung, das manche lcd nen subwoofer ausgang haben, es aber nciht in der artikel beschreibung steht. Oder es steht nur dort: "Audio Ausgang" Das kann aber auch nur die rote und weisse Buchse für links und rechts sein.
Mir ist klar das ich dann auch nicht so nen super sound habe, mit fernseh boxen + subwoofer, aber da der Bass das größte manko bei fernsehern ist, dachte ich ich könnte es damit recht gut ausgleichen.
Will nicht soviel kohle ausgeben für AV receiver + lautsprecher set. Noch dazu hab ich nur sehr begrenzt Platz, deshalb bin ich auf die Lösung gekommen.
Mir ist klar das ich dann auch nicht so nen super sound habe, mit fernseh boxen + subwoofer, aber da der Bass das größte manko bei fernsehern ist, dachte ich ich könnte es damit recht gut ausgleichen.
Will nicht soviel kohle ausgeben für AV receiver + lautsprecher set. Noch dazu hab ich nur sehr begrenzt Platz, deshalb bin ich auf die Lösung gekommen.