LCD Monitor Beamer, S-video schwarz weiß

Yamaharacer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
66
Hallo,
ich baue mir gerade einen Beamer aus einem Flatman LCD Monitor. Dir Maximale Auflösung beträgt 1024x768@75hz
nun hat der 2 composite eingänge, 1 vga, 1 svideo eingang und eben phone und ein sound eingang für die boxen.

Da ich den Beamer auch zum fernsehen benutzen will möchte ich des svideo eingang verwenden nur ist da dass Problem dass das Bild immer nur schwarz weiß ist. und bei composite ist eben dass bild so schlecht.

Gibt es da irgendeine andere Methode zb über vga oder doch über svideo?
Bei ebay gibt es ja solche kabel:
http://cgi.ebay.de/Scart-an-VGA-2m-...792986602QQcategoryZ32212QQrdZ1QQcmdZViewItem


und dann noch was gibt es auch ne möglichkeit dass ich mit dem lcd 16:9 hinbekomme. Da ich meine xbox360 auch drannhängen möchte und wenn ich da breitbild einstelle ist halt alles so zusammengequätscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh