LCD Platine über Netzteil versorgen

RedMT

Experte
Aktuelle Lage, ich würde gerne meine Gehäuseseite mit einem LCD Panel 19" (1280x1024) ausstatten um mir Leistungsdaten anzeigen zu lassen wie beim iBUYPOWER Snowblind , nun habe ich gesehen das es Platinen gibt an die man direkt das LCD Panel und das HDMI Kabel anschließen kann so das die restliche Elektronik vom Panel wie Spannungswandler und co weg lassen kann. Nun zum Problem diese Platinen brauchen einen 12Volt Anschluss mit ca 2 A und ich wollte jetzt wissen ob ich mir die vom Netzteil (Dark Power 11 550W) nehmen kann und was man da am besten nehmen kann, sollte halt nur nicht der Kanal sein an dem die GPU hängt.

Ich hoffe Mal mir kann da jamand helfen oder hat vl schon Mal mit so einer Platine gearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Anhänge

• Dark Power 550W.PNG
    Dark Power 550W.PNG
    6,9 KB · Aufrufe: 67
  • 51E5SeCMqoL._AC_SY1000_.jpg
    51E5SeCMqoL._AC_SY1000_.jpg
    41 KB · Aufrufe: 63
  • Layer 2.png
    Layer 2.png
    115,7 KB · Aufrufe: 59
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh