Lcd : PLZ Beratung

fleppi

Semiprofi
Bin ein totaler LCD NOOB

und will in meine cs-601 auch mal ein lcd einbauen

grafisch wäre nett schlecht und schon alles vorgelötet , also net dass ich noch machen muss

die werden ja am druckerport angeschlossen also ein loch in ne blende bohren und mit kabel durch habe jetzt 3 fragen :

1. welche grösse kann ich maximal für mein gehäuse nehmen dass es zwei slots belegt? (mit rahmen) sind da 240x128 schon zu gross? (welches würdet ihr mir empfehlen) http://www.lcd-aktion.de/?
2.wo bekomme ich blaue rahmen mit der grösse von zwei slots für mein cs-601?
3.Ist diese software und Installation eines Lcds schwer bzw. schwer zu bedienen?
thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. 240x128 für 2 slots: vergiß es ..... platine hat 144x104 mm bzw. 170x105 mm. es gibt zwar welche mit 113x70 mm, aber noch nicht im "normalen" handel.

2.selber bauen ;)

3.nein - bei glcds gibts aber nicht besonders viel auswahl

Zuletzt bearbeitet:
welche grösse müsste der dann haben , dass eventuell ganz in die zwei slots passt da ich keinen rahmen bauen kann

;-)

wenn, dann paßt nur das letzte mit 113x70 mm. das gibts aber wie gesagt noch nicht im freien handel

eine blende hat 148x42 mm (soweit ich das noch auswendig weiß) ...

also 148x84 mm bei zweien. dir kann doch bestimmt jemand helfen eine blende zu machen ;)

jep also wenn jemand so nett wäre

eine in blau passend für zwei slots + zum cheifteck gehäuse zahle auch ;-)

ich frag mal über den großhandel nach .... kann aber dauern ;)

...... aber nur das lcd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh