LCD Table? Schonmal jemand davon gehört?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja ganz lustich aus, ich fänds schonmal interessant, wenn das mal wer getestet hätte..
 
Dann kauf's doch mal, cheaf, und schreib ein rewiew dazu! ;) Wäre interessant, was EUR 15,- so können...
 
wohl eher 23 inkl. porto ;-)
mal schauen ob die kasse noch was her gibt, hab halt gerade sonic tower und zalman steuerung erst gekauft...

€: hätt ich die zalman nicht gekauft würde ich das ding mal ausprobieren... also so wies aussieht hat das ding niemand oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich letztens auch bei Pearl gesehen...

nur was habe ich von Lüfteranschlüssen an einem externen Gerät???

Überhaupt müsste man ne Menge Kabel nach aussen zu dem Teil verlegen, wenn man das nicht möchte bleibt lediglich ne beleuchtete Uhr übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt müsste man ne Menge Kabel nach aussen zu dem Teil verlegen, wenn man das nicht möchte bleibt lediglich ne beleuchtete Uhr übrig.

wenn in Windows die integrierte Uhr nicht wäre, hätte ich's schon bestellt :d
 
Auf den Bildern sieht es so aus als würde neben all den Kabeln eine kleine Platine dabei sein. Ich will doch hoffen, dass alle Sensoren und Kabel intern angeschlossen werden und der Datenaustausch mit dem Steuer-/Anzeigegerät über das beiliegende Kabel funktioniert.
 
ich glaube das ganze ist so, dass nur ein größeres kabel vom steuergerät an den pc bzw. die slotblende geht. an der slotblende werden dann von der innenseite die ganzen kabel für lüfter etc eingesteckt...
platine sehe ich zwar keine, aber wie gesagt vom pc zum gerät geht nur ein großes kabel, das graue da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh