LCD-Thermometer

Flow

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
3.536
Ort
Ansbach
Hi,

daher mein abit ic7-max3 die temps nicht richtig anzeigt wollt ich mir ein revoltec LCD-thermometer für 10 euro kaufen. Nun wollt ich fragen ob so ein lcd-thermometer die realen temps von der cpu anzeigt ?
danke

mfG Flow :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir für mein levicom sysguard 3, 2 sensoren bestellt von case king zeigen aber beitde jeweils 75 grad an das ist doch nicht normal
 
ja ein freund von mir hat den HardCano 9 von thermaltake und der zeigt mit dem 3000 36 idle und 45 last an aber das is doch auch bissl zu gut fuer ne luftkühlung oder ?
ich wollt mal wissen ob so ein LCD-Thermometer die realen temps anzeigt ?

mfG Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh