Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannste das mal näher erleutern ich versteh irgendwie nich wie du das meinst.Vaid-XXL schrieb:ebay
nimmst du dann als vga monitor und verwndest ein schding normales proggi
ja ich hab mich oben falsch ausgedrückt. das display sollte nich nur farben wie rot grün gelb blau oder was weis ich darstellen können sondern es soll halt aussehen wie ein ganz normaler monitor. halt wie son minidvdplayer display halt blos als touchscreen.Owned schrieb:soweit ich mich noch erinnern kann, hat Franek eins bei sich eingebaut!
touchscreen + Lüftersteuerung!!
schau dir mal sein video an:
http://pics.curz.com/mf/franek/P6200531.MOV
ja is richtig aber finde mal ein tft der 5-6" groß is damit er bei den laufwerksblenden reinpasst.AUK schrieb:eigentlich kann man sich doch nen normalen tft kaufen und dann die touch.screen folie dazu oder geht das nicht?
so ein touch-screen-tft ist doch auch nichts anderes als ein beschichteter tft oder?
nee stellt blos 16 farben dar, will ja was was soviele farben wien tft darstellt ham. such halt ein lcd in 5,7" groß is. son touchscreen ding könnt ich notfalls auch noch draufbaun.King Bill schrieb: