LCD-Touchscreen als Lüftersteuerung

Barfuu

Enthusiast
Hallo ich suche einen LCD Touchscreen der Farben darstellen kann und den man als Lüftersteuerung verwenden kann. dachte da an sowas in der 5-6" größenordnung. kann mir da wer weiterhelfen oder erfahrungen posten?

MFG
Nico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vaid-XXL schrieb:
ebay :)

nimmst du dann als vga monitor und verwndest ein schding normales proggi
kannste das mal näher erleutern ich versteh irgendwie nich wie du das meinst.

Owned schrieb:
soweit ich mich noch erinnern kann, hat Franek eins bei sich eingebaut!

touchscreen + Lüftersteuerung!!

schau dir mal sein video an:

http://pics.curz.com/mf/franek/P6200531.MOV
ja ich hab mich oben falsch ausgedrückt. das display sollte nich nur farben wie rot grün gelb blau oder was weis ich darstellen können sondern es soll halt aussehen wie ein ganz normaler monitor. halt wie son minidvdplayer display halt blos als touchscreen.

1. wollte ich es noch irgendwie in en 5,25" schacht reinbekommen, also zumindest von der breite(kann ja dann ruhig 2 oder 3 slots belegen) und ich glaube kaum das das mit nem 12" screen klappt.
2.wollte ich ein lcd display das realistische farben darstellen kann, also wo man rein theoretisch noch filme mit gucken kann. ich hoffe du verstehst was ich meine.

ich hab ja nur gemeint so was in der richtung und da passt des ja musst nur ma bei ebay schaun obs noch was kleineres gibt nur ich hab mit nur die dinga mal angeschaut und da hab ich den in die favoriten und deshalb hab ich einfach schnell den genommen

Hmm also wenn du was findest will ich sehen wenn du´s eingebaut hast :d Würd geil aussehn ^^

ich glaube du suchst sowas hier
kleiner gibts nichts gescheites denk ich mal
was das da ist weiß ich nicht recht :haha:

ja,
ich habe gestern beide monitore schon bei ebay gesehen aber die sind halt alle zu groß und ich wollte einfach nur wissen ob schon jemand nen passenden touchscreen hatte.

eigentlich kann man sich doch nen normalen tft kaufen und dann die touch.screen folie dazu oder geht das nicht?
so ein touch-screen-tft ist doch auch nichts anderes als ein beschichteter tft oder?

AUK schrieb:
eigentlich kann man sich doch nen normalen tft kaufen und dann die touch.screen folie dazu oder geht das nicht?
so ein touch-screen-tft ist doch auch nichts anderes als ein beschichteter tft oder?
ja is richtig aber finde mal ein tft der 5-6" groß is damit er bei den laufwerksblenden reinpasst.

wollen wir modden oder dui? ;D mach du ma xD

ja das weiß ich scho ^^
die einzige was ich dann noch keinen würde wären 3,5" oder sowas
aber bei denen musst du eben zum touch screen modden. kp wie oder ob das überhaupt mit der folie so einfach geht

dann schau mal hier

>>link<<

vielleicht is das das richtige

King Bill schrieb:
dann schau mal hier

>>link<<

vielleicht is das das richtige
nee stellt blos 16 farben dar, will ja was was soviele farben wien tft darstellt ham. such halt ein lcd in 5,7" groß is. son touchscreen ding könnt ich notfalls auch noch draufbaun.

dann müsstest du ein navi kaufen und des dann irgendwie modden oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh