Lcd-tv 37" Top Preis/leistung!!!

anti_berlin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
13
hallo sry erstmal , weil ich glaube das ich mich im falschen thread befinde :(
habe ebend 5min gesucht jedoch kein thread gefunden das sich mit dem thema LCD TVS beschäftigt!

nun gut zum thema zurück :

ich suche einen neuen LCD - TV .die größe soll bei 37" liegen.
die wichtigsten punkte :

1.) TOP BILD QUALITÄT (ich empfange Kabel Deutschland ,d.h. digitales bild aber auch PAL sollte halbwegs vernünftig dargestellt werden)
2.) um die 1500€ (wenns bis 2000€ geht auch ok möchte gerne alternativen sehen)
3.)gutes und hohes kontrastverhältnis
4.)wenn es geht full hd (weiß nicht ob es die preiskategorie sprengt, wenn nicht hd ready)
5.)austattung eher 2t rangig, d.h. es kann auf "schnickschnack" verzichtet werden, weil ich es einfach nicht benötige
6.)niedrige ms zahl

würde mich über maßig empfelungen und seien es nur statements zu dingen die ich als "zu wichtig" empfinde, sehr freuen!!! :bigok:

vielen dank im vorraus!!

mfg chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich kann dir da den toshiba 37x3030d empfehlen (hab ihn selber aber nicht, aber hab nur gutes gelesen und fast ein sensationelles preis/leistungs-verhältnis)

dafür aber folgende links:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=148&thread=971

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=148&thread=1115

ist ein relativ aktives forum und für die 42 zoll version brauchst du nichtmal 1500 euro :bigok:

les dir am besten den 42 zoll thread durch, der 37 zöller dürfte sich nicht großartig unterscheiden


mfg dole
 
2.) um die 1500€ (wenns bis 2000€ geht auch ok möchte gerne alternativen sehen)
Samsung M8x Reihe. 1:1 Support per HDMI @24/48/50/60Hz, abschaltbare Bildverbesserer. Das 37" Gerät verbaut wohl ein OEM Panel, die 40/46/52" Versionen aber ein Samsung S-PVA.

habe ebend 5min gesucht jedoch kein thread gefunden das sich mit dem thema LCD TVS beschäftigt!
Davon gibt es im Consumer Electronic Bereich hier jede Menge.

Gruß

Denis
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh