anti_berlin
Enthusiast
hallo sry erstmal , weil ich glaube das ich mich im falschen thread befinde 
habe ebend 5min gesucht jedoch kein thread gefunden das sich mit dem thema LCD TVS beschäftigt!
nun gut zum thema zurück :
ich suche einen neuen LCD - TV .die größe soll bei 37" liegen.
die wichtigsten punkte :
1.) TOP BILD QUALITÄT (ich empfange Kabel Deutschland ,d.h. digitales bild aber auch PAL sollte halbwegs vernünftig dargestellt werden)
2.) um die 1500€ (wenns bis 2000€ geht auch ok möchte gerne alternativen sehen)
3.)gutes und hohes kontrastverhältnis
4.)wenn es geht full hd (weiß nicht ob es die preiskategorie sprengt, wenn nicht hd ready)
5.)austattung eher 2t rangig, d.h. es kann auf "schnickschnack" verzichtet werden, weil ich es einfach nicht benötige
6.)niedrige ms zahl
würde mich über maßig empfelungen und seien es nur statements zu dingen die ich als "zu wichtig" empfinde, sehr freuen!!!
vielen dank im vorraus!!
mfg chris

habe ebend 5min gesucht jedoch kein thread gefunden das sich mit dem thema LCD TVS beschäftigt!
nun gut zum thema zurück :
ich suche einen neuen LCD - TV .die größe soll bei 37" liegen.
die wichtigsten punkte :
1.) TOP BILD QUALITÄT (ich empfange Kabel Deutschland ,d.h. digitales bild aber auch PAL sollte halbwegs vernünftig dargestellt werden)
2.) um die 1500€ (wenns bis 2000€ geht auch ok möchte gerne alternativen sehen)
3.)gutes und hohes kontrastverhältnis
4.)wenn es geht full hd (weiß nicht ob es die preiskategorie sprengt, wenn nicht hd ready)
5.)austattung eher 2t rangig, d.h. es kann auf "schnickschnack" verzichtet werden, weil ich es einfach nicht benötige
6.)niedrige ms zahl
würde mich über maßig empfelungen und seien es nur statements zu dingen die ich als "zu wichtig" empfinde, sehr freuen!!!

vielen dank im vorraus!!
mfg chris