LCD TV 40" - in der Schweiz

equip

Enthusiast
Morgen Community, ein freund von mir möchte sich und seiner Frau ein nettes Weihnachtsgeschenk gönnen und sucht einen ca. 40" LCD Fernseher.

Budget ist bis ca 1200 €
Da er aber in der Schweiz wohnt hat er bisher nicht viel gefunden und mich mal gefragt ob ich was zu den geräten sagen kann bzw ne empfehlung habe.
ich kenn mich aber mit LCD TVs nicht so aus und dachte das mir hier evlt jemand was dazu sagen kann, ich hoffe zumindest ;)

Hier mal die die er bishe im blick hatte
Ich suche nen LCD TV, ca. 40", kosten ca. 1200€

Habe in der CH gefunden:

LG 42 LC3R
ACER AT 4220
SAMSUNG LEE 40S71B

da er in der schweiz wohnt wäre ein Händler der CH-MwSt hat natürlich bevorzugt, ist aber bei nem guten angebot kein ausschlußkriterium...

danke schon mal für die hilfe :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche momentan auch einen größeren Fernseher. Bei der Recherche im Netz bin ich auf www.hifi-forum.de gestoßen. Schau da mal nach, da sind viele Erfahrungsberichte drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh