LCD-TV als Monitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise meinen sie mit "PC-Eingang" tatsächlich den VGA-Anschluss. Das sollte sich aber auch auf der Homepage von Toshiba genau finden lassen.

Aber: Überlege Dir gut ob Du einen TV einer Auflösung von nur 1366 x 768 Pixeln haben möchtest.
1. 1366 entspricht nicht einer PC-Standard-Auflösung. Wenn diese Auflösung dennoch zB in den erweiterten Funktionen Deiner Grafikkarte angezeigt wird. dann geht das oft über den Scaler der Graka. Die 1366 Pixel sind dann eventuell 1360 Pixel die auf 1366 gestreckt werden. Das gibt nicht gerade das schärfste Bild. Und so häufig holt man sich keinen neuen Monitor.

2. Halte ich "FullHD", also 1920 x 1080 bei einem so großen Monitor für angebrachter. Sonst ist das Bild sehr grobkörnig. Hier wäre dann auch eine digitale Verbindung per HDMI angebrachter.

Weiteres:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13082974#post13082974

ich nutze einen hd rdy 32" in meinem racing rig im moment. das bild ist lange nicht so grobkörnig wie viele es sich vorstellen. filme kucken oder auch rts, racing games etc. gehen wunderbar.

zum arbeiten und surfen halte ich das allerdings für ungeeignet da du einfach zu wenig auflösung in der höhe hast.

wenn du den bildschirm als richtigen monitor ersatz nutzen willst solltest du auf jedenfall einen full hd nehmen.

diese geräte sind alle sehr gut geeignet als monitor ersatz:
Sharp LC-32LE700E
LG 32SL8000
Sony KDL-32W4500
Philips 32PFL8404H
Toshiba 32RVxx modelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh