LCD-TV für ca. 800 € (32/37 Zoll) für TV/DVD/Xbox360/etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche auch derzeit evtl. nen LCD TV

Habe auch null ahnung was ich nehmen soll, mir gefällt der Chip preis-/leistungssieger sehr gut: Acer AT3220W

Nur weiß ich nicht wofür dieses W in der Bezeichnung steht... denn überall ist er fast nur ohne W gelistet...

Was meint ihr, jemand erfahrung? Preis sollte um die 600 Euro liegen! Außerdem MUSS Wandmontage möglich sein!

mfg MainJu

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im PRAD Forum

Was die Endung "Z" betrifft könnte es sich um eine Änderung am Gerät handeln.
Bei den Toshiba LCD´s gibt es auch etwas ähnliches ...
Stellungnahme Toshiba zu den Modellbezeichnungen Z / Zs:
"Die Modelle der WL66Z und WL66Zs sind absolut baugleich. Es werden auch absolut die gleichen Panel eingesetzt.
Die Namensänderung wurde erforderlich, weil wir auf dem PCB (Mainboard) den Hersteller einer Komponente austauschen mussten. Da im Service nun zwischen zwei Boards unterschieden werden muss, wurde eine neue EAN-Nummer erforderlich, was sich auch in der Produktbezeichnung niederschlagen muss. Auf die Performance des Modells hat das keinerlei Auswirkung. Dies gilt ebenfalls für die WL66Ps Modelle."

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir neulich den Samsung LE-32S71B.
Ich kann den nur empfehlen, hab ihn für 666€ bei ATELCO geholt...hier ein paar Pics:

mfg Skip

Den Samsung LE-32S71B wollte ich mir auch kaufen, allerdings kommen jetzt bereits die neuen Samsung-Modelle auf den Markt, deshalb warte ich noch bis Mai und kaufe mir dann einen LCD aus der neuen "80er-Serie" ... ;)

Den Samsung LE-32S86BD gibt es bereits bei einem Händler in meiner Nähe für 799€ zu kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber die werden auch keine 600 Euro kosten, leider...
Zuerst wollte ich den Toshiba 32C3000P holen, aber hab die verglichen und sah keinen Unterschied und wollte dann keine 749 Euro ausgeben^^

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh