Lcd Tv - Gaming Gerät

Floggingch

Enthusiast
Hi all!
Hab da mal eine Frage an euch.
Mein Fernseher (Röhrenbildschirm) ist mir kapputt gegangen, und jetzt möchte ich mir gerne einen neuen LCD Blidschirm kaufen.
Habe vor diesen dann auch zum spielen zu verwenden und evtl. auch zum arbeiten, sofern das gut geht.
So jetzt meine Frage: Welches Gerät könntet ihr mir da empfehlen?
--> Preisklasse bis max. 1100€ (wenns billiger geht bin ich natürlich froh^^)
--> Er sollte eine sehr gute Qualität zum spielen und fernsehn haben
--> Größe ist nicht so wichtig aber mindestens 32 Zoll ( Ich geb lieber ein bisschen weniger für ein kleineres Gerät aus wo die Qualität stimmt als das ich mir nen rießen brummer kauf wo die Qualität dafür nicht mehr passt.)
--> Ist es wenn ich mir nen FULL HD Fernseher Kaufe ein Problem mit der Qualität beim spielen wenn ich die Auflösung beim spielen auf sang ma mal 1600x1200 Pixel runterdrehen muss (was weiß ichd as es unscharf wird oder aufpixelt) Kaufe mir eh eine neue Graka aber will das nur wissen :)

Hoffe hab mich ungefähr treffend ausgedrückt, würd mich freuen wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet :)

Danke
Floggingch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den Samsung LE-40M87BD und hock gerade davor weil ich Crysis zocke. Kann ich dir nur uneingeschränkt empfehlen das Ding, sowohl bei TV als auch beim Gamen.
Qualität ist erstklassig, Grösse ist mit 40 Zoll ausreichend (es kann ja immer grösser sein ;) )... und deine Bedenken wegen einer niedrigeren Auflösung sind unbegründet. Falls du mal eine niedrigere Auflösung wählst, skaliert der Fernseher das sehr gut, wobei es natürlich in der nativen Auflösung von 1920x1080 am besten aussieht, is ja klar ;)

Vielen dank für die Antworten, hab jetzt slebst noch ein wenig gesucht und hätte da zwei Geräte im Auge.
1.
http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000PC1JDK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208605112&sr=8-4
2.http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000PCYWSE/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208605293&sr=8-16

Also mal vorweg die beweggründe dafür:
Hab wo gelsesn das bei einer größe von 32 Zoll der unterschied zwischen HD Ready und Full HD schier nicht ersichtlich ist, also er ab 42 zoll oder so merkt man das richtig.
Ein rießen Bild brauch ich eigentlich nicht mein alter Röhrenfernseher hatte auch nur 81 cm udn das reicht mir.
Nun meine Frage eines der beiden Geräte die ich oben erwähnt habe hat 100 Herz Technologie, nun meine Frage is t das der Preisuntereschied wert?

Werde das Gerät hauptsächlich zum Gamen und Fernsehen verwenden.

WEnn noch jemand ein anderes Gerät weiß wasw gut wäre bin ich froh wenn er sich meldet.

LG
Flogging ch