Floggingch
Enthusiast
Hi all!
Hab da mal eine Frage an euch.
Mein Fernseher (Röhrenbildschirm) ist mir kapputt gegangen, und jetzt möchte ich mir gerne einen neuen LCD Blidschirm kaufen.
Habe vor diesen dann auch zum spielen zu verwenden und evtl. auch zum arbeiten, sofern das gut geht.
So jetzt meine Frage: Welches Gerät könntet ihr mir da empfehlen?
--> Preisklasse bis max. 1100€ (wenns billiger geht bin ich natürlich froh^^)
--> Er sollte eine sehr gute Qualität zum spielen und fernsehn haben
--> Größe ist nicht so wichtig aber mindestens 32 Zoll ( Ich geb lieber ein bisschen weniger für ein kleineres Gerät aus wo die Qualität stimmt als das ich mir nen rießen brummer kauf wo die Qualität dafür nicht mehr passt.)
--> Ist es wenn ich mir nen FULL HD Fernseher Kaufe ein Problem mit der Qualität beim spielen wenn ich die Auflösung beim spielen auf sang ma mal 1600x1200 Pixel runterdrehen muss (was weiß ichd as es unscharf wird oder aufpixelt) Kaufe mir eh eine neue Graka aber will das nur wissen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Hoffe hab mich ungefähr treffend ausgedrückt, würd mich freuen wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Danke
Floggingch
Hab da mal eine Frage an euch.
Mein Fernseher (Röhrenbildschirm) ist mir kapputt gegangen, und jetzt möchte ich mir gerne einen neuen LCD Blidschirm kaufen.
Habe vor diesen dann auch zum spielen zu verwenden und evtl. auch zum arbeiten, sofern das gut geht.
So jetzt meine Frage: Welches Gerät könntet ihr mir da empfehlen?
--> Preisklasse bis max. 1100€ (wenns billiger geht bin ich natürlich froh^^)
--> Er sollte eine sehr gute Qualität zum spielen und fernsehn haben
--> Größe ist nicht so wichtig aber mindestens 32 Zoll ( Ich geb lieber ein bisschen weniger für ein kleineres Gerät aus wo die Qualität stimmt als das ich mir nen rießen brummer kauf wo die Qualität dafür nicht mehr passt.)
--> Ist es wenn ich mir nen FULL HD Fernseher Kaufe ein Problem mit der Qualität beim spielen wenn ich die Auflösung beim spielen auf sang ma mal 1600x1200 Pixel runterdrehen muss (was weiß ichd as es unscharf wird oder aufpixelt) Kaufe mir eh eine neue Graka aber will das nur wissen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Hoffe hab mich ungefähr treffend ausgedrückt, würd mich freuen wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Danke
Floggingch
Zuletzt bearbeitet: