lcd tv oder pc monitor?

killermurmel

Semiprofi
hallo leute
ich bin´am überlegen,ob ich mir einen lcd tv 32 zoll oder einen tft monitor 21 zoll 16-10 kaufen soll.nun ist es ja so das die lcd fernseher alle irgendwie die gleiche auflösung haben irgendwas 1380-768 oder so.meine frage ist wie ist das spielen am pc auf so einen lcd fernseher?oder sollte ich mir doch lieber den pc monitor 21 zoll kaufen ist der synkmaster von samsung 21 zoll breitbild.bin hin und her gerissen weil so ein lcd fernseher auch schon für 699 in 32 zoll grösse zu bekommen ist.
danke für die antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein normalen lcd fernseher als pc monitor zu verwenden ist schlecht wegen der geringen auflösung des bildes.

die syncmaster von samsung ab. 20" in 16:10 eignen sich hervorragend.

crt fällt eigentlich wegen schlechter bildquali schon weg.

CRT und schlechte Bildqualität ? Einen Film auf einem LCD Monitor anzuschauen ist fast so schön wie gequierlte Scheiße.

Oder harmloser und auf gehobenerem Niveau ausgedrückt, ein TFT ist zwar zum Arbeiten ganz ok, aber skalieren kann so ein Gerät nur sehr schlecht, und man erkennt auch jeden Kompressionsflecken.

Wenn Du bereit bist ca. 1000 Euro auszugeben kann ich Dir den Samsung LE-32R71 wärmstens empfehlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh