LCD TV oder PC TFT für PS3

Mufflon8291

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
326
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es sich eher lohnt für 300€ einen LCD TV oder einen PC TFT zu kaufen um damit PS3 zu zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 300€ wirst du kaum einen LCD-TV kriegen, jedenfalls wenn überhaupt (imho) nur Billig-Schund.
Dafür aber nen guten 22"-TFT.
 
hab auch schon 4 zur auswahl. den HP Pavilion w2207h, den Philips 220XW8FB, den BenQ FP222WH und den LG Flatron L226WA-WN (s). Welcher davon ist gut?
 
Willst du nicht echt etwas mehr Geld rauflegen und einen 32Zoll Fernsehr kaufen? Das Spielgefühl ist viel intensiver und so viel Geld muss man auch nicht drauflegen.
 
wenn du nen guten 22" LCD für den PC und gleichzeitig für TV & z.B. PS3 willst, kann ich dir nen Samsung 225MW nur empfehlen. Hab ihn jetzt ne Weile und ist wirklich klasse.
VA. VGA + DVI + YUV + HDMI,..anschlussmöglichkeiten.
 
HP w2207h geht klar..hast halt kein TV, aber ist ein guter Monitor.
 
un wie würde es mit nem 24" aussehn, z.B. der Belinea o.display 4_24" wide oder der Samsung T260HD
der Samsung 225MW hat mir zu wenig Kontrast
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 24" kannst du FULL HD fahren. Aber welchen 24" gibt es für 300€?
 
Hatte nen 24" Full HD TFT da und bin dann auf nen 32" NoName LCD TV umgestiegen.
Würde ich jederzeit wieder machen, das Spieleerlebnis ist einfach eine komplett andere Liga!
 
Ich kann 2 24" TFT für die PS3 empfehlen, hatte/habe beide schon in Betrieb.

Der HP w2408h ~420€ hat nen TN-Panel, HDMI und kann 16:9 Auflösungen seitengerecht ausgeben, also ohne Streckung. Die Interpolation ist absolut spitze.

BQ ist auch absolut top, also ne echte Alternative.

Dann kann ich noch den Hyundai W241d empfehlen ~ 550€ hat nen S-PVA Panel, HDMI und kann ebenfalls 16:9 seitengerecht wiedergeben. Interpolation ebenfalls einsame spitze und BQ dank S-PVA selbst mit hochwertigen HDTVs ebenbürtig.

Die ganzen 22" TFTs können alle kein 16:9 seitengerecht ausgeben, stört manche, manche aber fast gar nicht.
 
Die Teile stehen öfters in Saturn und Mediamärkten rum, würd ma vorbeischauen und mir das Teil mal ansehen.
Wobei ich, für das Geld nicht sonderlich viel von dem Monitor erwarte(n würde).
 
gibts den überhaupt schon? weil bei samsung steht dass die erst noch rauskommen
 
Naja, vom Design her hab ich diesen schon öfters dort gesehen. Technisch, werdens dann wohl ältere oder andere gewesen sein...
 
hier ist noch ein schöner günstiger LCD-TV
http://geizhals.at/deutschland/a265636.html

Die Amazon Rezensionen sagen eigentlich viel gutes, nur der Sound wird oft bemängelt.

Ich such auch einen TV oder TFT+Sound für unter 300€. ABer das ist echt verdammt schwierig. :(
 
also bei Prad wurde mir für das Geld der Yuraku YV24WBH1 empfohlen weil der nen MVA Panel hat welche sehr viel besser als diese TN Panels sind. Also fürs P/L Verhältnis unschlagbar
 
Dann aber den neueren R, der ist echt ok fürs Geld.
Kumpel hat den M86, der ist echt genial, Technisch gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh