LCD TV Samsung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir keinen LCd TV ohne HDMI schnittstelle kaufen, oder keinen HD ready TV!

Leg lieber 100-150 € drauf und kauf die ein HD ready TV!

z.b.: Toshiba 32 wl 58 p

Der R ist etwas schlechter oder ? ( Kontrast )... aber ansonsten gleich. Hmm hab mir den mal bestellt :bigok: ( den oben ausm Link )

Ausserdem sind die Geräte in .at etwas teurer :(

Lcd fernsehr sind nicht zu empfehlen ich empfhele euch ein hd ready fernsehr zu kaufen er ist zwar etwas teurer aber damit seit in zukunft immer angesagt :-)

Du hast die Postings oben schon gelesen, bevor Du diesen sinnfreien Beitrag hizugefügt hast, oder? :rolleyes:

Es sind "HD ready" Geräte...

tadeus56 schrieb:
Lcd fernsehr sind nicht zu empfehlen ich empfhele euch ein hd ready fernsehr zu kaufen er ist zwar etwas teurer aber damit seit in zukunft immer angesagt :-)

:maul:

Naja, ich persönlich muss sagen, dass mich mein Philips LCD nicht so überzeugt. Die Bildquali ohne HDTV ist einfach mies. Dafür eignet er sich Bombe als PC-Monitor. Mit 16ms sogar bedingt zum Zocken geeignet. ;)
Btt: Bei 81cm solltest du aber min 4m entfernt sitzen. Ich hab 65cm und bei näher als 2m fallen einem die Augen aus...

Berlinrider schrieb:
Naja, ich persönlich muss sagen, dass mich mein Philips LCD nicht so überzeugt. Die Bildquali ohne HDTV ist einfach mies. Dafür eignet er sich Bombe als PC-Monitor. Mit 16ms sogar bedingt zum Zocken geeignet. ;)
Btt: Bei 81cm solltest du aber min 4m entfernt sitzen. Ich hab 65cm und bei näher als 2m fallen einem die Augen aus...

Sind eh knapp 5m :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh