LCD Umbau

NYPD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
134
Hi,

Wer von euch könnte mir ein LCD ( ich hab noch eins vom Notebook über ) in soweit Umbauen das ich es an den Normalen PC anschließen kann.

Ich würde dieses gerne als ( Kleinen ) Monitor verwenden und dann in meinen PC einbauen.

Falls es nicht so klappen soll das ich es als Monitor Verwenden kann, ist es dann möglich es als Anzeige zu verwenden ( Ihr wisst hoffendlich was ich meine )..

Leider bin ich was den umbau angeht ein totaler Nullwisser

Ich würde euch die Material und die Arbeitskosten natürlich bezahlen aber max. nur 50 Euro.

Ein Bild vom vorhandenen LCD kann ich machen, damit ihr seht was ich evtl. noch braucht.

Falls der Thread nicht hier hin gehört so bitte Verschiebt ihn. Danke.

So jetzt hoffe ich mal auf eure Hilfe.

bin auch per ICQ zu erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann manche tft's an den feature-connector der graka anschließen - sofern die graka noch einen hat ;) :d .... allerdings geht das auch nur bis 256 farben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh