LCD und elektrostatische Folie

NewRose

Neuling
Hallo zusammen,
für ein Studienprojekt muss ich Fotos möglichst dicht vor einem LCD anbringen. Mein Prof hat dafür elektrostatische Folie vorgeschlagen (http://www.akademie.de/arbeit-leben...prechung-whiteboard-selbsthaftende-folie.html). Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, da ja normalerweise Elektrostatik und elektronische Bauteile sich nicht wirklich gut vertragen.
Oder ist die Ladung der Folie so gering, dass sie keinen Einfluss auf die Bauteile des LCDs hat, bzw sind diese unempfindlich genug, dass ich die Folie direkt auf dem LCD oder auf einer davor angebrachten dünnen Aluplatte befestigen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke schonmal und viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh