LCD von Crystalfontz FRAGE !!

YogiBear

Enthusiast
Hi,

habe das LCD Display von Crystalfontz zuHause und möchte es nun direkt am Mainboard ( nicht uber ext. USB oder Serial ) anschließen. Dazu benötige ich folgendes Kabel:

WRUSBY11_492.jpg

WRUSBY11_2mm_End_492.jpg

WRUSBY11_MoBo_End_492.jpg

Wisst ihr wo ich so ein Kabel herbekommen kann ? Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal ganz doof gefragt, warum baust du das Kabel nicht selber====?????

5 x Rolle MINI Litze je 99ct
8 x Steckverbinder je 10ct
Schrumpfschlauch + Kabelschlauch evtl. 4,- Euro

Wenn du noch etwas löten btw. basteln kannst wirds schon!

mfg

lord

Bin nicht so der Elektroniklötfreak und wenn ich nach deiner Aufstellung gehe wird mich das Kabel dann ca. 10 Euro kosten. Mehr wird es auch nicht kosten wenn man es sich fertig irgendwo besorgt ?!

es gibt ja auch schon fertige 5 polige kabel schau einfach bei conrad oder reichelt oder in einemelektroladen in deiner nähe. vll. sogar mit dem bild von dem kabel hingehen und fragen ob es so etwas gibt und wieviel die sache kostet. ist das einfachste.
mfg
Vorher

LCD für FLoppy-Schacht in schwarz !

Suche ein og. LCD für den Floppy-Schacht, aber ohne parallel-/USB-Anschluß ! :wink:

Jemand ne Idee woher ich das bekomm ?

Hmm.....Elektroladen in meiner Nähe.........da muss ich schon mind. 30Km fahren. Lohnt nicht. Naja.....vielleicht weiß ja sonst noch jemand was oder vielleicht hat ja sonst noch jemand ein LCD von Crystalfontz...... :)

Rupy schrieb:
Suche ein og. LCD für den Floppy-Schacht, aber ohne parallel-/USB-Anschluß ! :wink:

Jemand ne Idee woher ich das bekomm ?

Ich denke du solltest mit deinem Problem besser auf den Marktplatz ( oder eBay ) gehen :hwluxx:

BackToTopic...plz !

Son Sch.... Kabel kann doch jeder basteln, das ist doch nicht schwer!
Ja, die idee mit dem Fertigen p pol ist net schlecht, aber der EET Stecker wird dann nicht drann sein! :hwluxx:

mfg

lord

Also das kann wirklich jeder. Aber Du kommst nicht drum herum zum Elektronikladen zu fahren ...

Doch, soll bei www.eska-technik.de bestellen ( bis 12.00 Uhr), per Nachnahme ist es am nächsten Werktag da! ( Auser Samstag!)

Aber ich kann dir gegen erstattung des geldes der Komponenten ( etwa 9-10 Euro) das Kabel bauen!
Brauchst nur sagen wie lang es sein soll!

mfg

lord

edit du brauchst natürlich erst etwas bezahlen, wenn du mit dem Kabel 8der Arbeit zufrieden bist!) :angel:

Steht doch in meiner Signatur :)

Ist aber schon o.k. Hab es für 7 Euro bei LC-Design bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh