LCD XGA-Beamer und Elsa infrarot Stereobrille

Magicable

Enthusiast
Hallo habe eien ASK-Impression 6+ XGA-Beamer an der Decke und will mit meiner Elsa Revelator auf meiner Leinwand stereo in 3 Meter Diagonale zocken kann mir einer einen Nvidea-Triber empfehlen mit dem das funzt ?
Bin am verzweifeln (ein Logitech Codless Wingman und ein Creative Labs Inspire 5700 5.1 habe ich auch schon)
Der absoluten UT-Sesson steht nur noch das Stereoproblem im Weg.

grüße alle Münchner und die restlichen Teilnehmer

meine Hardwarekonfiguration

PS.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!:ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm irgend nen deto so um 23.xx und dazu die 3dstereo treiber, dann sollte es funzen und der deto sollte auch mit UT keine probs machen. schau mal auf die nvidia HP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh