Lcd?

Morpheus2200

Semiprofi
Hiho

Habe da mal ne Frage ..
Also hab den Roboter Cybot :fresse: die bestellungen sind schon lange storniert.. aber in der Fernbedienung ist was was ich vielleicht gebrauchen könnte.. undzwar das LCD mit Platine.Das geile an dem Teil ist folgendes: Speakeranschluss, Tastenanschlüsse, Beleuchtung etc. Aber nun das Problem... Wie bekomm ich das ding an meinen LPT/COM Port?
Hier mal Schaltplan:

platine.jpg

PLS helft mir :(

greetz Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf dem LCD steht nix.. ich werd ma googlen.

greeetz Philipp

Die Tasten wirst du am PC warscheinlich nicht zum gehen bringen. Wenn das LCD einen Controller hat (die Controller sind immer auf der LCD-Platine) der von JaLCD's oder von LCD-Hype unterstützt wird hast du glück. Dann kanst du das LCD so am Rechner betreiben. Wenn nicht pech gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh