LCD's - Farben

Crazy Harry

Crazy Mod
Ich möchte hier einen Thread eröffnen, damit man sich die verschiedenen LCD's auch mal vorstellen kann.

Momentan hab ich die folgenden vorrätig und kann daher erst mal die einstellen. Wer noch andere Farbkombinationen hat: bitte einstellen.

Ich fange mal mit an mit:

gelb auf schwarz:

3937yellowonblack.jpg

blau auf weiß:

3937blueonwhite.jpg

weiß auf blau:

3937whiteonblue.jpg

Die Displays sind nicht gemoddet oder umgebaut, sondern so gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe heute neue lcd's gesehen und versuche muster von denen zu bekommen.

diese gibt es mit schwarzem hintergrund in den schriftfarben rot, blau, weiß, grün und amber.

pic's folgen, wenn ich die dinger hab :d

[EDIT]

das wird jetzt eine negativ-werbung:

www.data-module.de ..... "wir liefern nicht an privat-personen" :(

ich meine: lieber 10 verkaufte lcd's an privat als kein verkauftes :grrr: :stupid:

na gut: sollen die ihren sche... behalten. ich hab einen großhändler, der gerne liefert :d :)

dafür stell ich demnächst noch ein paar g/lcd's-bilder ein. der liebe großhändler hat mir nämlich heute 6 stück verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kan
hast du rot auf schwarz?
bzw neon grün auf schwarz?

nein - leider nicht - bzw. noch nicht.

ich habe wegen rot schon bei mehreren herstellern angefragt und immer die gleiche antwort erhalten: "das sind sonderbauformen und nur ab ca. 100 stück erhältlich".

aber ich hoffe ja jeden tag, an einen restposten zu kommen ;)

wenn du was hast meld dich bei mir (pm oder icq) (ambesten roste schrift auf schwarzem hintergrund wie oben das grüne das gleiche gilt für das neongüne

Hier mal ein paar Bilder von einem montierten LCD in einem Plexiständer

3937LCDSt1.jpg

3937LCDSt2.jpg

3937LCDSt3.jpg

Falls jemand Interesse an dem LCD hat, soll er sich bei mir per PM melden.

Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal noch ein lcd

blauer hintergrund mit gelb/grüner schrift.:fresse:

attachment.php

Anhänge

• lcd_day.jpg
    lcd_day.jpg
    25 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal wieder was neues

Das kann man so nicht kaufen - war nur ein Versuch.

Dieses LCD wird mit 4 UV-LED's beleuchtet - seht selber:

3937LCD_UV-LED.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm man kan die schrift net so gut erkennen, eigentlich solltes so uv blau leuchten oder?

sieht doch gar nciht mal schlecht aus.....

nein, ich werde jetzt nciht sagen *habenwill*, weil mihc mein Konto dann grün und blau schlägt :fresse:

ich sollte das auch mal versuchen. Ich glaueb, ich mach das mal mit meinem 2x16
das 4x20 in Grün ist schon belauchtet, und das
4x20 in blau rühre ich nicht an.....:d

das ist schlecht zu fotografieren - ganz so schlimm wie auf dem pic ist es nicht :fresse:

man kann nicht jede farbe nehmen ! das muß zum lcd schon ein bisschen passen. ich hab schon ein rotes versucht (genau das letzte lcd war vorher mal rot), aber das geht nicht, weil vermutlich die flüssigkristalle nicht zu rot passen: sah auf jeden fall sche... aus. in dem obigen lcd sieht nur gelb und grün richtig toll aus ;)

Hab ein neues Pic .....

Da bei mir gestern ein LCD angefangen hat zu spinnen - HG-Beleuchtung hat geflackert :hmm: - hab ich es heute geöffnet und weil mir nichts besseres eingefallen ist ..... :fresse: ...... na seht selber ;)

3937black_on_red.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh