Le Val des Terres Hillclimb, Guernsey

Plasticuser

Semiprofi
Moin,

ich war ein paar Tage auf der brit. Kanalisel Guernsey. Dort findet in August das jährliche Le Val des Terres Hillclimb statt. Ein schönes Spektakel für die, die es laut mögen:banana:

01.

02.

03.

04.

05.

06.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mitzieher finde ich gut. Das Gefährt aus 4 hätte ich gerne mit Straßenzulassung :fresse:

4,5,7,9 absolut geil

Die anderen hast du auch sehr gut getroffen, technisch aber weniger perfekt als die vier genannten. Meckern auf hohem Niveau

Geile Gefährte :d

Ich finde Nr. 5 am besten. Man sieht, dass der Gute schon etwas älter ist, er aber den Hahn noch bis zum Anschlag aufreißt. So vermittelt es jedenfallls das Bild. Das nenn ich Lebensfreude und wie die Beine nach hinten hängen, herrlich...

Ca. 16 Uhr.

Zwischen 10 und 18 Uhr wurden die Bilder gemacht. Die Stelle an den ich die Bilder gemacht habe lag in einem Häuserschatten so das die pralle Sonne nicht wirklich ein Problem war.

11.

12.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh