[Kaufberatung] LE46C650 noch empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ownagi

Enthusiast
Hey,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen TV.
Will keine unsummen ausgeben, aber was anständiges sollte es dennoch sein und bin daher auf den C650 aus dem Vorjahr gestoßen.

Daher meine Frage: Ist es noch empfehlenswert ein so "altes" Gerät zu kaufen?
Im MediaMarkt zum anschauen war ich auch schon, allerdings sind die Geräte dort so mies eingestellt, dass TVs >1500€ nicht unbeding bessere Bilder hatten als die richtig günstigen Geräte ...

Nutzung:
90% Blurays bzw. HD-Material
10% SD/TV
3D nicht wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein 40er c650 und muss sagen das ist echt ein super alles fresser, der spielt 100% hd material ab und es gibt immer wieder neue updates für den tv.
Auch für die dlna funktionen kommen immer wieder neue sachen dazu, wobei ich das eher weniger nutze, aber ein stream vom pc abspielen über wlan geht auch ganz easy und kann mal praktisch sein.
Ich hab den wegen der P/L damals gekauft und bin noch immer voll zufrieden.
Top Fernseher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh