Leadtek 6600GT SLI-fähg?

Ando

Neuling
Hallo,

ich will mir eine süße kleine 6600gt kaufen, die auch sli-fähig ist. von der asus weiß ichs. da die leadtek aber als besonders leise gelobt wird und auch noch billiger ist, tendiere ich eher dazu. sie sollte aber eben sli-fähig sein.

auf der leadtek-website stehen eher wirre infos, denen ich nicht unbedingt vertraue, da sie sich teilweise widersprechen. kann jemand eine exakte aussage treffen, ob die leadtek sli-fähig ist und ob es für mich noch weitere alternativen zur asus gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sind sli fähig..naja so leise sind ist die aba net das teil nevert im ganzen PC :mad: X800XL is cooming soon..*g*

ja kann hiermit bestätigt werden. wenn du dir die PX6600 holst dann schau mal das du die extreme edition bekommst die hat den 1,6 ns speicher und kommt ab werk mit 552/1152

macht echt was her

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh