leadtek 6800gt oder neues sys???

fearfire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
34
moin moin,
also mein sys besteht aus
2500+ barton
an7
1024mb speed premium
9800se

was wäre in euren augen am sinvollsten:

222,- in diese
graka investieren und bis nächstes jahr warten wenn amd neue sockel rausbringt oder jetzt schon auf s939 wechseln? hätte da an folgendes gedacht:


3000+ venice 119,-
dfi lanparty ultra D 139,- (bei mf 117,-)
asus x700pro ~135,-
oder ne günstige 6600gt
insgesamt rund 380€ - 400€

was würde preisleistungstechnisch mehr bringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich jetzt lieber die 6800GT kaufen, anstatt ein neues System mit einer schwachen Graka.
 
Aber ob das bei dem vergleichsweise schwachen Prozessor sooo viel bringt, weiss ich nicht

Oder mit deiner noch ein halbes Jahr aushalten und dann einen neuen Computer
 
hallo

ich hab cpu p4 2,6 Ghz und ram 512Mb
ich hab mir auch vor drei monaten die leadtek gekauft, werde jetzt aber bald neues mb + cpu+ ram kaufen, da die cpu die karte bremst. nur aufrüsten der graka hat nichts gebracht. ich spüre mit der leadtek keinen sehr großen unterschied zu meiner alten radeon 9600.

ich würde dir also raten gleich eines neues sytem zu kaufen bzw. bauen
mfg acxdcx
 
hab mir die leadtek geholt! :drool:
also bf 2 mit voreinstellung auf high und 2xaa läuft noch ohne ruckeln!
nur wenn grössere areale zu sehen sind ruckelt es mal kurz... denke das wird die cpu sein...
mal kurz was anderes wenn ich bei bf2 bei jemandem mitfahre/fliege laggt es und wenn ich selber fliege nicht! das kann ja nicht an der graka b.z.w. liegen oder? ( ping ~30)
aber ansonsten muss ich sagen hat es sich doch noch gelohnt! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh