Leadtek 6800LE bulk vs. Retail!

Enmic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
39
hab mir vor wenigen Tagen die Leadtek 6800LE gekauft. Dummerweise habe ich dabei nicht darauf geachtet ob bulk oder retail, da ich davon ausgegangen bin daß sich beide Versionen nur durch die mitgelieferten Spiele unterscheiden. Und natürlich hab voll in die sch***** gegriffen und die bulk erwicht.... :wall:
Ganz offensichtlich hat nämlich NUR die Retail-Versionen diesen dicken fetten Kupferkühler während die bulk mit dem Standard-Teil auskommen muß.
Fürs übertakten ist die Retail-Karte sicher besser geeinget. Also meine Karte läßt sich bis 12/5 freischalten (12/6 und 16/6 gibt Pixelsalat) und macht 350/870. Jetzt währe es interessant zu erfahren was mit der Retail mit Kupferkühler alles möglich ist, auch was das freischalten angeht.
Falls die wirklich so viel besser ist überlege ich mir nämlich meine bulk zurückzuschicken und mir die Retail zu holen, zumal Mindf@ctory die jetzt für 223 lieferbar hat....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh