Leadtek 7950GX2 und Gigabyte-965P-DS4

dalmas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
20
Spiele auch mit dem Gedanken mir die 7950GX2 bei Alternate zu holen.

Da ich keine wirklich schlüssige Antwort finden konnte stelle ich die Frage mal direkt:

Laufen besagte Karte und Mainboard zusammen?

Habe in einem anderen Forum gelesen, das aus der 7950-Reihe explizit nur die Leadtek-Karte Probleme mit dem Gigabyte-Board hat.
Kann das von euch jemand bestätigen? Erfahrungsberichte von jemandem der das in der Kombination laufen hat wären interessant.

Danke im Voraus!

Rene
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab zur Zeit genau die besagte Kombination am laufen und es klappt wunderbar, bis auf ein paar Einstellungssachen über den Treiber, was jedoch eher am unfähigen Benutzer als an der Hardware liegt. :shot:
 
Muss den jetzt für jedes Mainboard eine eigener Thread aufgemacht werden? Sowas lässt sich vortrefflich im Sammelthread besprechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh