Leadtek 8800GT Lüfter Problem !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ati gibt es ein Flash-Tool namens Atiflash, vllt. gibt es ja ein ähnliches auch für Nvidia Karten? Weiß einer wie man die Lüftersteuerung bei Nibitor macht?

hi leute!

hab ne pny karte und das gleiche problem. lüfter dreht in allen einstellungen nur auf 29% und regelt nie hoch. habe auch temperaturen von über 90c. auch über riva tuner und ntunes kann ich nur die min oder die max drehzahl festlegen die gilt aber dann für alle 3 einstellungs optionen von 2d bis last 3d. würde mal behaupten da meine karte mir ganz nach referent disign ausschaut das ich mir auch von nem anderen hersteller ein bios draufmachen könnte right!? und wenn ja hat einer von euch schonmal das bios der 8800gt bei gleichem problem geflashd und die lüftersteuerung hat funktioniert!?
würde hier auch noch anregen einen richtigen sammelthread (hersteller übergreifend) zu machen weil ich jetzt schon öfters über dieses problem hier gestolpert bin und keiner weis bescheid...

gruß

henemann

ok... dann dürfte meine wohl schneller kommen.. liegt schon 2 tage bei der post im Ort.. solche schnarchnasen^^ würds am liebsten abholen.. aber denke am montag kommt sie dann...

aber wie ist denn das oc potential, wenn die so schnell heiß wird bitte? dachte das sei eig. ganz gut..

2) haben die, die jetzt ausgeliefert werden nicht schon die neue biosversion drauf?

3) was ist eig der unterschied von der 8800gt zu der px8800gt

ok... dann dürfte meine wohl schneller kommen.. liegt schon 2 tage bei der post im Ort.. solche schnarchnasen^^ würds am liebsten abholen.. aber denke am montag kommt sie dann...

aber wie ist denn das oc potential, wenn die so schnell heiß wird bitte? dachte das sei eig. ganz gut..

2) haben die, die jetzt ausgeliefert werden nicht schon die neue biosversion drauf?

3) was ist eig der unterschied von der 8800gt zu der px8800gt

Schau mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8047246#post8047246

steht wenig darüber... abr egal.. ich werds merken :d

steht wenig darüber... abr egal.. ich werds merken :d

Ich habe mal wieder storniert!
Amazon hat die Lieferzeit auf den 1.April verschoben.
Ist das ein Aprilscherz??
Hatte da am 11.Januar bestellt. Damals stand "Lieferbar in 1 bis 3 Wochen".
Aber um zo besser eigentlich. Hab jetzt die Palit Super für 199 bei Alternate bestellt!!

Habe am Mittwoch eine Palit 8800GT Super bei Alternate bestellt. Für 199,- .
Heute ist das Paket geliefert worden. Ist die mit dem goldenen Kühler.
Die Lüftersteuerung funktioniert tadelos!!!

jo bei mir ebenso...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh