Leadtek A250 -> Lüfter-Mod

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Hi, Leute :wink:

Hab heute meine Ti4600 bekommen und als ich sie montierte und den PC anmachte, habe ich ihn gleich in Panik wieder ausgeschaltet, da ich dachte irgendnen Kabel hängt in nem Lüfter oder so, weil es nen heiden Krach gab... aber nee! Waren die Lüfter der Graka 8-[
Hab mal was probiert... :d

Vorher:
Leadtek_A250_GF4Ti4600.jpg


Nachher:
graka_mod_1.jpg

graka_mod_2.jpg



Kann das gut gehen? Oder soll ich lieber statt den 92mm Papst-NGM nen 80mm Y.S.-Tech 1253 nehmen?
Was haltet ihr davon? :d


Gruß,
Olli :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut eigenen user berichten soll das ding sogar ohne lüfter passiv laufen können...
 
Für den Anfang der 80er und dann so bald wie geht ne VM-101! :d
 
jo kann schon hinkommen dass das teil mit etwas luftzug im case auch passiv läuft.
 
so dürfte das ganze aber ordentlich vibrieren :hmm:

also irgendwas zwischen lüfter und kühlkörper...:wink:
 
wenn unbedingt ein lüfter dann eher nen 80 er oder 92 er . der 120 er ist auch ein bissi schwer also den müssteste schon ordentlich festbekommen ;)
 
Hab nun den 92mm-Papst durch nen 80mm-Arctic Cooling TC-1 (den dritten im Gehäuse) ausgetauscht. :wink:
Reicht auch vollkommen. Ist eh nicht mein PC und der Besitzer ist kein Silent-Freak.. also who cares ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ma eine 250tdh gehabt. die hatte den kuekoe in klein. die lief mit der zalman heatpipe auf 300/600 gg . :fresse: ohne casebelueftung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh