Leadtek A280 TD128 Ti4200

Ramius

Neuling
Hallo.

Ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal ne Frage.

Ich will mir einen neuen Compi zusammenstellen und habe als Mainboard das MSI KT4 Ultra FISR gedacht.
Nun suche ich die passende GraKA dafür.
In der näheren Auswahl stehen bis jetzt:

Leadtek A280 TD 128 oder 64 Ti4200 oder
MSI 8894 GF4Ti4200 TD8x

Da das MSI Mainboard AGP 8X hat, muss ich doch auch ne GraKA mit AGP 8x nehmen, schon wegen der Volt-Spannung, oder sehe ich das falsch???

Habt ihr da noch einen oder zwei Tipps.

Vielleicht hat ja auch schon jemand die GraKa ausprobiert

Danke für Antworten
Ramius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf keinen fall agp 8x nehmen!!!
die spannung ist da egal, du zahlst nur drauf bei ner agp 8x g4!!!

such nach einer non AGP8X G4Ti4200, am besten die Asus Deluxe/Albatron 128P Turob/Msi 64 3.3ns!

ansonsten schonmal keine anderen 128mb ti4200er, die haben alle schlechteren speicher und das is net so toll!

also:
P/L: MSI Ti4200 64MB 3.3
RULOR ( :d ): Albatron 128 P Turbo

@Ramius

Hat das einen besonderen Grund das du ein KT400 anstelle eines nForce 2 Board nehmen willst?
An deiner Stelle würde ich auch eher ein Radeo 9500 Pro nehmen.

Ich stimme GP voll zu. Die KT 400 Boards sind von der Leistung nicht soooo toll. Die neuen nForce 2 Boards sind billiger und bieten einiges mehr an Performance und Features (siehe KT 400 Roundups auf Hardwareluxx). Bei einem Graka Neukauf würde ich momentan auch eher zur Radeon 9500 !Pro! tendieren. Die bietet bei eingeschaltetem AF und AA viel mehr Leistung. Ohne Bildverbesserungen steht sie mit der Ti 4200 ungefähr auf der gleichen Stufe. Welche da jetzt die beste ist, kann man momentan noch nicht wirklich sagen aber die meisten hier im Forum empfehlen ja die 9500 von Sapphire, da auch deren 9700/pro sehr gut war. Bei nForce Boards sollen das Epox und das Asus recht gut sein.
So long und noch viel Spass hier im Forum,
der FeArLeSs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh